25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

293 Jobs gefunden

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Servicemanager (gn)
Odelzhausen
Aktualität: 11.06.2025

Anzeigeninhalt:

11.06.2025, Rheonik Messtechnik GmbH
Odelzhausen
Servicemanager (gn)
Aufgaben:
In dieser Funktion stellen Sie die Kundenzufriedenheit in Bezug auf alle Kundenanfragen und Servicefälle sicher und bereiten die gewonnenen Erkenntnisse auf. Sie sind zuständig für die Organisation und teilweise Durchführung des technischen Service im In- und Ausland. Im Zuge der Firmenexpansion bauen Sie ein Service-Ticket-System sowie eine internationale Servicestruktur auf. Sie betreuen internationalen Kunden und Partner in einem kleinen Team. Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch Koordination und Steuerung des Servicebereichs Organisation und Durchführung von Wartungs- & Instandhaltungsarbeiten remote, sowie bei Kunden vor Ort, national und international. Aufbau einer internationalen Servicestruktur Erweiterung des Serviceangebots durch Dokumentation und digitale Medien Technische Kundenbetreuung und Ansprechpartner für alle Serviceanfragen Erstellung von Serviceangeboten, Aufwandseinschätzung und Kostenkalkulation Durchführung von Schulungen und Trainings für Kunden und interne Mitarbeiter Unterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Produkte durch den Aufbau eines Service-Reporting (Ticketsystem) mit Analysefunktion im Warenwirtschaftssystem sowie periodische Rückmeldung an die Qualitätssicherung und Bereichsleitung
Qualifikationen:
Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium Tiefgehendes technisches Interesse und Verständnis für Messtechnik Reisebereitschaft Servicementalität und ausgeprägte Kundenorientierung Erfahrung im technischen Kundenservice Hohe soziale Kompetenz, eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft, ausgeprägte Hands-On-Mentalität und eine sehr strukturierte Arbeitsweise Eigenverantwortliches, selbstständiges und genaues Arbeiten, mit Fokus auf Kundenanforderungen und auf die technischen Details unserer Produkte

Bundesland

Standorte