Informationen zur Anzeige:
Verwaltungsmitarbeiter*in im Bereich Kindergartenkoordination (m/w/d) 75%
Stuttgart
Aktualität: 05.06.2025
Anzeigeninhalt:
05.06.2025, Evangelische Gesamtkirchengemeinde Bad Cannstatt
Stuttgart
Verwaltungsmitarbeiter*in im Bereich Kindergartenkoordination (m/w/d) 75%
Aufgaben:
Abwicklung der Betriebsführung für Kindertageseinrichtungen
Beantragung von Betriebserlaubnissen beim KVJS
Sicherstellung der Einhaltung des Mindestpersonalschlüssels und des Kindeswohls
Personal Recruiting
Abwicklung personeller Angelegenheiten
Qualifikationen:
Abgeschlossener kaufmännischer oder pädagogischer Ausbildung mit Erfahrungen/ Qualifizierungen, die in dem Bereich förderlich sind
Teamfähiges, strukturiertes und zielorientiertes Denken
Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
Grundsätzlich die Mitgliedschaft in der Ev. Landeskirche oder in einer anderen Gliedkirche der Ev. Kirche in Deutschland
Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
Bundesland
Standorte