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05.06.2025, Zeeh Design GmbH
Puchheim
Projektleiter (m/w/d) im Messe- und Eventbau
Aufgaben:
Kundenbetreuung: Du bist erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden - von der Ideenfindung bis zur Umsetzung.
Projektmanagement: Du koordinierst alle Phasen - Konzeption, technische Planung, Produktion, Logistik, Aufbau und Abbau.
Schnittstellenfunktion: Du arbeitest eng mit Design, Kalkulation, Werkstatt, Lieferanten und externen Dienstleistern zusammen.
Qualitäts-, Kosten- und Terminverantwortung: Du sorgst dafür, dass alles im Plan bleibt - inhaltlich, zeitlich und finanziell.
Nachhaltigkeit leben: Du denkst mit - auch wenn es um den Einsatz ressourcenschonender Materialien und Prozesse geht.
Qualifikationen:
Du liebst es, wenn Ideen Form annehmen - sichtbar, begehbar, erlebbar?
Wenn aus einem ersten Kundenbriefing ein Konzept wird, das Menschen beeindruckt und Marken lebendig macht?
Dann bist du bei uns genau richtig.
Abgeschlossene Ausbildung im handwerklich-technischen Bereich (z.B. Tischler/in, Holztechniker/in) oder ein Studium im Bereich Architektur, Innenarchitektur, Event-/Messemanagement.
Mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung im Messe-, Event- oder Innenausbau.
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Organisationstalent und Hands-on-Mentalität.
CAD-Kenntnisse (z.B. AutoCAD) sowie sicherer Umgang mit MS Office.
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Begeisterung für Design, Technik und den Umgang mit Menschen.
Bundesland
Standorte